Dienstag, 30. Oktober 2018

Heute war's wieder extrem warm...

Komisch, diese Temperaturschwankungen.

Mittagsschlaf konnte ich heute endlich wieder machen. Dann war ich beim Arzt. Alles in Ordnung. Es hat Vorzüge, eine Leseratte zu sein. Kein Hautkrebs. Das Ding am Hals ist eine seborrhoische Keratose, eine harmlose Alterswarze. Sowas hab ich schon vermutet. Ich lass es mir aber trotzdem wegschnippeln, auch wenn ich das selbst zahlen muss. Das sitzt nämlich genau da, wo immer Kragen, Träger und Halsketten rumscheuern. Es stört einfach. Termin ist in einem Monat.

Ansonsten hab ich gestern mal versucht, mit dem Bullet Journal anzufangen, das ich letztens für 2 Euro im Action-Laden erstanden hab. Ich hab gedacht, bevor ich mir 'nen teuren Kalender kaufe, versuch ich das nochmal. Aber es macht mich wahnsinnig. Ständig verschreibe oder vermesse ich mich... ich weiß echt nicht, wann ich so ein Fingerlegastheniker geworden bin, früher fiel mir sowas mal leicht. Aber in letzter Zeit krieg ich nichts mehr auf die Reihe. 😩😧 Jetzt hab ich mit Mühe und Not den Jahreskalender da reingepinselt und dann war ich so geschafft, dass ich erstmal Schluss gemacht hab. 😑

Aber es sind genug Seiten drin, dass ich für jeden Tag 'ne halbe Seite Platz hab. Das ist ganz gut, weil ich nächstes Jahr mal versuchen wollte, mir jeden Tag aufzuschreiben, was ich so gemacht hab. Wahrscheinlich wird das relativ langweilig, aber ich hoffe, es hilft vielleicht gegen das Gefühl, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt. Vielleicht verstärkt es das aber auch noch, keine Ahnung... 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen