Mittwoch, 10. Oktober 2018

Ich bin wie ein Kleinkind

Heute hatte ich keinen Mittagsschlaf (weil mein Vater mit mir in den Action-Laden wollte). eigentlich hatte ich letzte Nacht ganz gut geschlafen und dachte, ich schaff das. Aber nach dem Kaffee bin ich einfach auf dem Sofa zusammengeklappt. Ging nicht mehr.

So geht das jetzt seit Jahren, ich halte keinen ganzen Tag mehr durch, auch nicht, wenn ich mir Mühe gebe. Ich hoffe wirklich, die finden im Schlaflabor den Grund dafür... wenn es denn in diesem Leben irgendwann nochmal klappt mit dem Termin. 😑

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Seefahrer früher bei der Durchquerung der Magellanstraße mehrere Tage am Steuer stehen mußten. Ich hab keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Sogar mein Neffe hält länger durch als ich, der weigert sich nämlich immer noch, Mittagsschlaf zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen