Dienstag, 2. Oktober 2018

Man muss den Leuten permanent in den Arsch treten! 😡

Ich hatte gerade einen Brief von der Krankenkasse im Briefkasten. Nach meinem Widerspruch und einem gepfefferten Brief meines Arztes sind sie nun plötzlich zu Kreuze gekrochen und übernehmen die Kosten für meine 3-tägige Schlaflaboruntersuchung. Wieso nicht gleich? Es war von Anfang an klar, dass der Arzt das nicht zum Spaß angeordnet hat. Dafür hatte ich jetzt jede Menge extra Scherereien. Z.B. bin ich seit Monaten auf Minimaldosis, weil ich immer damit rechnen musste, dass es nun doch noch los geht (für die Untersuchungen muss ich es ganz absetzen) und bis 2 Tage vor dem eigentlichen Termin überhaupt nichts klar war. Das heißt, ich fühl mich auch seit Monaten doppelt beschissen, denn das Medikament nehme ich auch nicht zum Spaß. Und das ist nicht das erste mal. Bei meiner Reha war es genauso. Die lehnen ALLES erstmal grundsätzlich ab, mit den bescheuertsten Begründungen. Obwohl klar ist, dass sie am Ende doch zahlen müssen. Aber wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass die Leute nicht widersprechen sondern aufgeben. Dass das für mich nicht in Frage kommt, müssten sie aber nun so langsam schonmal gelernt haben. Ich bin grundsätzlich stur. Reine Schikane ist das. Und wenn ich irgendwann eine bessere Krankenkasse finde, sind sie mich los. Wollen die aber vielleicht sogar. Als Rentner zahlt man nicht viel ein. Da bezahlen die lieber ein paar reichen Säcken ihre sinnlosen homöopathischen Quacksalbereien.

Sauer bin ich! Ich könnte das alles bereits hinter mir haben. Mir könnte es seit Monaten besser gehen, wenn die nicht alles immer und immer wieder mit ihren Zickereien hinauszögern würden. 😡😡😡

Sonst war der Tag zum Glück recht ereignislos. Mein Opa hat seine OP gut überstanden und bleibt jetzt noch 1-2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus. Wenn dann alles okay ist, darf er wieder heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen