Sonntag, 21. Oktober 2018

Kein Schlaf bedeutet Schmerz

Gestern war Gartentag und das nach nur 4 Stunden Schlaf. Aber das ist immer so, wenn ich am nächsten Tag was wichtiges vorhab, klappt's mit dem Schlafen nicht mehr... aus den irrsinnigsten Gründen.

Mittagsschlaf geht im Garten auch nicht mehr, es ist einfach zu kalt im Haus und meine dicke Decke ist auch nicht mehr draußen. Das heißt, ich musste mich durch den Tag quälen. Nicht genug Schlaf bedeutet nicht nur Müdigkeit, sondern auch Schmerzen.

Als ich mich also gestern Abend nach Hause geschleppt hatte, war ich nicht nur müde und durchgefroren, meine sämtlichen Gelenke waren auch steif und haben wehgetan. Das passiert immer bei zu wenig Schlaf. Ich hab es dann gerade noch geschafft, 'ne heiße Dusche zu nehmen und ein bisschen was zu essen (Käsebrot und etwas Rote Beete aus dem Garten) und dann bin ich um halb 8 mit zwei Decken ins Bett gekrochen und sofort eingeschlafen. Hab bis 9 Uhr morgens durchgepennt, dann musste ich auf's Klo. Aber richtig wach fühl ich mich immer noch nicht. Ich hab komisches Zeug über Fischzucht geträumt...

Jedenfalls bin ich völlig fertig und brauche vermutlich noch 2-3 Tage, um mich davon zu erholen. Das ist nicht normal... 🙁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen