Mittwoch, 31. Oktober 2018

Ich fühl mich maximal beschissen!

Mein Mittagsschlaf war heute eine Katastrophe. Ich bin alle paar Minuten mit Husten wieder aufgewacht und mir war die ganze Zeit kalt. Ich krieg kein Wort raus und muss mit einer Handy-App kommunizieren, die Text in Sprache umwandelt. Das hat A. damals auch gemacht, als er wegen dem Tumor nicht mehr sprechen konnte. 😢 Das ist einerseits irgendwie tröstlich, aber andererseits hebt es meine Stimmung auch nicht gerade. Wahrscheinlich hab ich mich deshalb zu einem Frustkauf hinreißen lassen.

Bei Qwertee gibt es heute dieses Aggretsuko-Shirt im Angebot. Das Angebot gilt noch ca. 4 Stunden. Wer also auch will, sollte schnell machen.


Da ich Aggretsuko zum Piepen finde und heute dringend eine Aufmunterung brauche, konnte ich nicht widerstehen. Dabei hab ich festgestellt, dass meine Qwertee-Stempelkarte fast voll ist. Noch ein Shirt und das nächste gibt's umsonst. Eigentlich hab ich viel zu viele T-Shirts, aber ich konnte nicht anders... 😅 Zum Glück sind die meisten Designs in letzter Zeit nicht so meins gewesen. Sonst würde mein Kleiderschrank wirklich bald explodieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen